Einladung zum öffentlichen Stammtisch der BI "Kein Atommüll in Ahaus" e. V.
Die Bürgerinitiative "Kein Atommüll in Ahaus" lädt ein zu ihrem nächsten öffentlichen Stammtisch. Er findet statt am Montag, dem 8. Juni, ab 19 Uhr - diesmal im "Citta-Club" an der Van Delden-Str. 6.
Neben Rückblicken auf die vergangenen Aktionen der letzten Wochen soll es bei den Gesprächen um Weichenstellungen für die künftige Arbeit der BI gehen. Wer dabei mitmachen will, ist herzlich eingeladen.












