Einladung zum öffentlichen Stammtisch der BI "Kein Atommüll in Ahaus" e. V.

Die Bürgerinitiative "Kein Atommüll in Ahaus" lädt ein zu ihrem nächsten öffentlichen Stammtisch. Er findet statt am Montag, dem 8. Juni, ab 19 Uhr - diesmal im "Citta-Club" an der Van Delden-Str. 6.

Neben Rückblicken auf die vergangenen Aktionen der letzten Wochen soll es bei den Gesprächen um Weichenstellungen für die künftige Arbeit der BI gehen. Wer dabei mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

 


 

Das Plakat ruft auf zur Teilnahme an einer Solidaritätskundgebung gegen die AfD auf dem Domplatz in Münster am Samsatg, dem 06. Juni um 18 Uhr.

 


 

Das Bild zeigt den Aufruf zur nächsten gemeinsamen Mahnwache gegen den nächsten Castor. Der Termin ist noch unbekannt.

 

 


 

top